IMGP –
Industrie Montage Gesellschaft Personalverleih

Seit 2015 ist die IMGP GmbH in der Personaldienstleistung tätig. Wir verleihen unsere topausgebildeten Fachkräfte an Unternehmen in der ganzen Welt. Dabei haben wir uns auf die Bereiche Industrie-Anlagenbau, Industrie-Rohrbau, Pharmazeutische und Chemische Industrie spezialisiert. Unsere insgesamt 180 Mitarbeiter und Montage-Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und haben beispielsweise die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden.
Zusätzlich zum Personalverleih bieten wir Handwerksbetrieben und mittelständischen Unternehmen in Ostbayern, Südbayern und Mittelfranken professionelle Betreuung und Unterstützung beim Arbeitsschutz, bei der Technischen Dokumentation und bei Zertifizierungsvorbereitungen. Ausbildungen und Schulungen, wie Staplerfahrerausbildung, Anschläger Schulung und vieles mehr runden unser Angebot für Handwerk und KMU ab.

Ihre Ansprechpartner
bei der IMGP

Jerome Csipke,
Geschäftsführer

Jerome Csipke ist Geschäftsführer und Personaldisponent bei der IMGP GmbH. Nach seinen Ausbildungen sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich war er 20 Jahre lang in der Automobilindustrie tätig. Ab Mai 2011 sammelte er dort Erfahrung in der Personaldienstleistung, die er seit Juli 2015 als Personaldisponent bei uns einbringt. Zu seinen Aufgaben gehören neben Personaldisposition und –rekrutierung auch die Verwaltung des Fuhrparks, das Vertragsmanagement, Controlling und die Auftragsbeschaffung.

Michael Wutzlhofer,
Prokurist/ Disposition

Michael Wutzlhofer ist seit 2016 Personaldisponent und Sachbearbeiter bei der IMGP GmbH. Als gelernter Konstruktionsmechaniker mit anschließender Weiterbildung zum Metallmeister ist er unser Ansprechpartner für unsere Montage-Mitarbeiter. Zu seinen Aufgaben gehören die Verwaltung der Personalunterlagen, die Neukundenakquise, das Führen von Bewerbungsgesprächen, die Erstellung von Arbeitsverträgen und die Disposition der Montage-Mitarbeiter zu verschiedenen Kundeneinstätzen.

Florian Strauss,
Prokurist/ Arbeitssicherheit

Florian Strauss ist seit 2015 Fachkraft für Arbeitssicherheit und Schulungsleiter bei der IMGP GmbH. Nach seiner Schreinerlehre und dem Studium zum Dipl. Ing. Holztechnik schloss er 2015 die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit ab. Seitdem betreut er die IMGP und externe Firmen in der Arbeitssicherheit, beispielsweise durch das Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen und als Schulungsleiter. Die Führung des Arbeitsschutz-Managementsystems gehört genauso zu seinen Aufgaben wie die Finanzbuchhaltung.

Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern
hat bei uns oberste Priorität

Unser Konzept hebt sich grundsätzlich von anderen Personaldienstleistern ab.
Ein enger persönlicher Kontakt zu unseren Arbeitnehmern ist uns wichtig. Denn nur zufriedene Mitarbeiter können gute Arbeit leisten.

Unsere 180 Mitarbeiter sind ausgebildete Fachkräfte in verschiedenen Gebieten, die wir an Firmen in der ganzen Welt für den gewünschten Zeitraum verleihen.

Wir sind Sponsor

Neben unserer täglichen Arbeit, engagieren wir uns gern auch für die Stiftung Kinder Uni Klinik Ostbayern.
Weiterhin fördern wir den sportlichen Nachwuchs in Vereinen. Es ist uns ein Anliegen, sportliche Bewegung und Teamfähigkeit zu fördern, denn beides ist wichtig, für ein ausgeglichenes Leben und einen erfolgreichen Start ins Berufleben.

Wir unterstützen folgende Stiftung und Sportvereine:

Stiftung Kinder Uni Klinik Ostbayern
Eisbären Regensburg - Eishockey
SV Lengfeld e.V.

Ihr maßgeschneidertes Arbeitssicherheitskonzept von IMGP

Arbeitsschutz ist Ihre Verantwortung – wir helfen Ihnen gerne dabei. Rufen Sie uns gleich an unter Tel.: +49 (0)9405 91806-0 oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.